Dienstag, 19. Juni 2007

Da war doch noch was...

...und zwar die Ausstellung "HEDERA & BUX" im Schlossgarten in Schloss Neuhaus am Samstag. Für satte fünf Euro (dreist!) gab's ganz viele Ideen für den Garten, die Terasse oder auch 'ne Hochzeit, die wem auch immer wann auch immer bevorsteht. Wir haben den Altersdurchschnitt ein wenig angehoben, aber war trotzdem ganz schön da durchzuschlendern. Besonders toll war ein Stand, an dem Ketten über Ketten angeboten wurden - ganz unser Thema! Aber hier zunächst erst einmal ein paar Impressionen von unseren Zwillingen:Und von der Ausstellung im Schlosspark und im Schloss (Hochzeitsmesse):
Eine schöne Woche wünscht euch
DIE STEFFI

2 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hochzeitsmesse? - Nachtigall ick höa dia trapsen!

SteffiJ. hat gesagt…

Ich hör da nix, wahrscheinlich haben die Nachtigallen dicke Socken an.