Dienstag, 19. Juni 2007

Endlich wird hier man wieder geBLOGt!!!

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit, dass hier was passiert. Aber wie es so ist, wenn nicht so viele spannende Dinge passieren, die man möglichst noch mit Fotos illustrieren kann, blogt man auch nix. Aber am Donnerstag ist endlich was passiert! Da war ich ganz spontan (wirklich spontan, Marc und ich waren vorher schwimmen und meine Haare waren noch nass) noch auf dem Unifestival in Paderborn. Dank Michis (Pömmel, Freund vom schönen Bähni) Arbeitskollegen gab es noch eine Freikarte zu vergeben und so beschloss ich kurzerhand, um 21:30Uhr noch nach PB zu fahren, um mir die zweite Hälfte vom Silbermondkonzert anzuschauen. Im Auto habe ich dann die Heizung angestellt und mir die Haare trocknen lasssen, clever, nicht? Bei strömendem Regen suchten Benny und ich einander mit wilden Wegbeschreibungen ("Hier ist so ein weißes Zelt!" - "Hm, also siehst du jetzt das MediaMarkt-Schild oder nicht?") und nach viel Rennerei, nach-dem-Weg-Fragerei und Seitenstichen haben wir es dann geschafft. Vor der Bühne standen auch schon Irina und Pömmel mit klitschnassen Haaren. Meine Haare waren dann genauso nass wie ihre und im Endeffekt auch genauso nass wie nach dem Schwimmen, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt. Unter diesem Link verstecken sich einige Fotos von der Silbermond-Homepage. Ob die wohl besser sind als die, die ich gemacht habe? Bestimmt nicht. Aber vergleicht selbst - und seid ehrlich :-)...

Keine Kommentare: