Freitag, 25. Mai 2007

Der Blumenmann

So liebe Irina, jetzt wo du den kleinen Max so lieb an die schöne bunte Welt der Blumen herangeführt hast, zeige ich dir jetzt mal, was ein richtiger Blumefan ist. Einfach auf diesen Link klicken und schon seht ihr den Songtext von dem links abgebildeten Chartsstürmer. Bestimmt wird aus Max eines Tages auch noch so ein begeisterter Gärtner wie es Jürgen von der Lippe geworden ist.
Wünsche euch ein schönes Wochendende!
STEFFI

3 Kommentare:

Irina hat gesagt…

Hmmm? Ja, der Text könnte (nach meiner blumigen Erfahrung mit dem Kleinen) auch auf ihn zutreffen. Mal sehen ob er uns bald etwas in dieser Richtung zu erzählen hat :)

SteffiJ. hat gesagt…

Ob er uns bald was zu erzählen hat? Sag bloß du hast ihm die Sache mit den Bienchen und Blümchen erklärt und ihn dadurch auf schlimme Gedanken gebracht...

Irina hat gesagt…

Nein, nein, keine Sorge... von mir weiß er nichts. Aber man kennt das ja: kaum sind Sie im Kindergarten, kommen die Infos ganz von selbst und man kann nichts dagegen tun.