Montag, 7. Mai 2007

München (3/3)

Der dritte Tag war sportlich geprägt. Zuerst haben wir an einer Führung durch die ALLIANZ-ARENA teilgenommen, wo 1860 und der FC Bayern zu Hause sind. Marc und ich waren ja mal zusammen bei einer Führung durch die Arena Auf Schalke dabei und da war es schon ganz nett mal ein anderes Stadion zu sehen. Auf dem Bild sind die blauen Spielerkabinen der 1860er und die roten Spielerkabinen der Bayern zu sehen, außerdem unser Guide im Saal für die Pressekonferenzen.

Danach waren wir noch auf dem OLYMPIATURM im OLYMPIAPARK (diesmal ging's mit dem Fahrstuhl hoch) und haben es und auf diesem hübschen Löwen bequem gemacht. Im Hotel angekommen haben wir das hoteleigene SCHWIMMBAD getestet und sind danach in guter alter Tradition zum Essen zu Jens gefahren. Den Abend haben wir dann auf dem Frühjahrsfest auf der Theresienwiese verbracht. Das Feuerwerk war mau, aber dafür haben die beiden ihr Glück auf einer Schiffsschaukel versucht, auf der sie Anschwung nehmen mussten, um einen Überschlag zu schaffen. Ganz knapp Leute, ganz knapp...
...am Samstag ging's dann auch schon wieder nach Hause und vorbei war unser schöner Miniurlaub mit viel Sonne und platten Füßen.
Bis dann,
Steffi

Keine Kommentare: