Montag, 7. Mai 2007

München (2/3)

Am zweiten Tag haben wir uns dann aus der Innenstadt herausgewagt und wollten zum Englischen Garten fahren. Auf dem Weg dorthin sind wir an der UNI vorbeigekommen uns sind dann mal hineinspaziert. Wirklich sehenswert. Total groß, gepflegt und absolut märchenhaft. Marc meinte, er schmeißt seinen Job hin und will den ganzen Tag in der Uni sitzen, Kaffee trinken und lesen. Ich kann dann ja ein "Auslandssemester" dranhängen...gegen Bielefelds Uni ist die Münchener Uni wirklich ein Palast, ich geb's ja zu. Dann waren wir noch im ENGLISCHEN GARTEN Garten. Da sind wir dann Tretboot gefahren und saßen unter dem CHINESISCHEN TURM im Biergarten. Nachdem wir dann am Auto aufdringliche Leute in Tratschlaune abwimmeln mussten, haben wir im Hotel eingecheckt und damit unser zweites Quartier bezogen. Abends ging's dann wieder zum essen kochen zu Jens und danach ab inne Cocktailbar.

Keine Kommentare: