Mittwoch, 2. Mai 2007

Grüße aus Bayerns Landeshauptstadt...

...senden euch Marc und Steffi (und natürlich Jens). Haben heute unseren ersten Sightseeing-Tag hinter uns gebracht und nach ersten Turbulenzen (dazu später *g*) sind wir dann ganz straight unseren Weg gegangen. Bewaffnet mit Reiseführer und Stadtplan ging's ab durch die Altstadt vom Dallmayr-Haus zum Viktualienmarkt, hoooch auf den Turm vom Alten Peter, Zwischenstopp im Hofbräuhaus (siehe Bild) zur Frauenkirche...und-und-und.
Morgen und übermorgen geht's dann weiter mit englischem Garten und dem Rest unserer langen Liste. Das bisherige Fazit: Daumen hoch, eine wirklich sehenswerte Stadt!
Viele Grüße
Steffi und "ihre" Männer

2 Kommentare:

Irina hat gesagt…

Schön, dass es euch gut geht. Was mir zum Viktualienmarkt einfällt: probiert doch mal Obazda mit Brezeln. Sehr lecker.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Andrea hat gesagt…

hi ihr kurzurlauber : )

ja, mir hat die Stadt auch gefallen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das ihr heute in den englischen Garten geht und wir hier bei dem schönem Wetter arbeiten müssen....

Nunja, bis Samstag dann
Andrea