Donnerstag, 26. April 2007

Der Beweis...

...drin war er schon der Marc, im neuen Audi R8 mit 420 PS, einem V8-Motor und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden. War schon eine recht schicke Veranstaltung, wenigstens hatte Marc sich ein Hemd übergeschmissen - hätte ich ihm nicht versichert dass das überhaupt nicht sein muss, hätte er seinen Anzug angezogen. Jaaa, im Anzug hätte er sich dezent unters Volk mischen können, ohne aufzufallen. Er hatte ja recht. Heute in Marketingtheorie hat uns der Dozent vom neuen Markt des Seniorenmarketings erzählt - da musste ich doch heute sofort an die Leute bei der Veranstaltung gestern denken :-P. Habe sogar ein dickes Buch über den R8 bekommen, das ich aber an Marc weitergebe, da hat er mehr von als ich. Moderiert wurde die Präsentation übrigens von Björn Sassenroth, stimmt Irina, deine Sinne haben dich nicht getäuscht: Kennst ihn bestimmt von einer seiner Veranstaltungen, die er moderiert. Auf seiner Homepage ist aufgelistet, wo er sich überall tummelt. bis dann mal, Steffi

Keine Kommentare: