Sonntag, 15. April 2007

Schachteln über Schachteln

So, nun auch von mir ein paar Fotos zu Andreas Geburtstag. Alles fing damit an, dass wir uns am Dienstag bei Karin getroffen haben und in Rekordgeschwindigkeit Schachteln verpackt haben in Geschenkpapier, Papiertischdecken und Alufolie. Ich finde immer noch, wir sollten uns in der nächsten Weihnachtssaison als freundlich-kompetentes Packteam bei Douglas bewerben. Für das Schachtelrepertoire hat Sabrina das Altpapier aus der Zahnarztpraxis entführt und auch Irina hat keine Mühen gescheut und alte Schuhkartons im nächstbesten Schuhladen mitgehen lassen. Herausgekommen sind drei schicke Schachtelkränze: einen mit großen Schachteln draußen vor der Tür, ein Kranz mit etwas kleineren Schachteln für die Wohnungstür und ein klitzekleiner Kranz als Kette (denn für Ketten ist Andrea ja schließlich immer zu haben). Hier ein Vorher-Nachher-Foto von der Bastelaktion:Am Freitag Nachmittag ging's dann weiter -wieder im Hause Vogt- mit der Tortenbackerei. Eine Toffifee-Torte aus dem Modetoren-Backbuch hatten wir uns vorgenommen, ich finde, sie kann sich sehen lassen: (und für den Fall dass Andrea in Zukunft Torten backen will, haben wir ihr gleich zwei Backbücher geschenkt)

Als dann alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, konnten wir unsere Werke um Mitternacht überreichen. Hier noch ein paar Gäste und das Geburtstagskind zur Geisterstunde:

Eine schöne Woche wünscht euch die Steffi!

Keine Kommentare: