Donnerstag, 5. April 2007

Tachchen


Um den Fortbestand dieser Irrwitzigen Cliquenseite zu gewährleisten, stehe unter anderem auch ich unter dem Handlungszwang, mich mit mehr oder weniger regelmäßigen, mehr oder weniger einfallsreichen Beiträgen zu beteiligen.
Hier einer der weniger einfallsreichen.
Schriftsteller, die unter einer Schreibblockade leiden, meist über Schreibblockaden schreiben.

Mit aufregenden Neuigkeiten kann ich leider nicht dienen, nachdem ich den Fehler begangen habe, mir im GF einen neuen Trainingsplan für meinen mittlerweile wieder völlig untrainierten Muskelaparat erstellen zu lassen und dabei mein letztes geben durfte, hat sich mein geschundener Körper wieder soweit vom Muskelkater regeneriert, das ich fast schmerzfrei die Arme bewegen kann. Hat ja Gott sei dank nur drei Tage meines Lebens mit Schmerzen versüßt. Wer schön sein will, muß leiden. Damit hatten sich natürlich auch die aufregenden Aktivitäten in dieser Woche in Grenzen gehalten. Das beste in dieser Woche war ohnehin die Vorfreude auf das Wochenende. Heut zum Feierabend drei Kreuze und ein lauter Schnaufer der Erleichterung.

Für alle, die nicht mit von der Partie waren, am Sonntag haben wir im Einstein gekegelt. Eigentlich nur, weil oben kein großer Tisch mehr frei war. War meiner Einschätzung nach aber eine glückliche Fügung, hat doch mal wieder Spaß gemacht, dem Spieltrieb ungebremst freien Lauf zu lassen. Irina hat ein sehr gutes erstes Spiel hingelegt, dafür zolle ich hier nochmal tiefsten Respekt. Das zweite Spiel war dafür maskuliner dominiert.

Für alle, die ich auch dieses Wochenende nicht treffe, frohe Ostertage und viel Erfolg bei der Eiersuche.

Keine Kommentare: