Sonntag, 15. April 2007

Luftsprung

Aber klar doch Bianca, natürlich gibt's auch von mir ein Luftsprung-Foto. Kurz danach entstanden, als ich endlich diese Link-Schaltfläche entdeckt habe und nicht mehr diesen ewig langen Sermon aus alten Posts rauskopieren musste, den Link ändern musste...stümperhaft, ich weiß - aber erfolgreich! Man muss sich eben nur zu helfen wissen :-)...
Steffi

4 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Cooles "Büro", der Himmel sieht so echt aus ;-))

SteffiJ. hat gesagt…

Ja, äh, puh...wie soll ich mich da jetzt bloß rausreden...ah, ja genau: Aaalso, ich hab ja mal im Einrichtungshaus so eine tolle Tapete gesehen, die hatte Wolken drauf und das ist ja besonders toll wegen dem schönen Blau und diesem Freiheitsgefühl. Und da habe ich damit unsere Hauswand tapeziert (meine Eltern haben sich echt gefreut darüber), die Hauswand dann spontan einlaminiert (der Regen...) und mich mit dem Trampolin unseres Nachbarkindes davorgestellt und bin gesprungen, was da Zeug hält. Das einzige Problem ist, dass manchmal Vögel bei uns an die Tür klopfen und sich beschweren, dass ihnen schlecht geworden ist, weil ihr Orientierungssinn sie im Stich lässt. Sie wissen einfach nicht mehr, wo der Himmel ist.

Bianca hat gesagt…

Die armen Vögelein...

SteffiJ. hat gesagt…

Das habe ich mir dann auch gedacht und mich dazu entschlossen, die Tapete wieder abzureißen. Hat ja alles keinen Zweck - hat ja jetzt auch seinen Zweck erfüllt.