Montag, 16. April 2007

VIELEN LIEBEN DANK

Hallo ZUSAMMEN !


Es war ja nicht nur das supertolle Wetter, welche meine schon fast kommenden Falten in nu komma nichts wegblendeten, sondern auch die tollen Freunde, mir mir echt ein super schönen Geburtstag orgnanisierten....

... mit tausend Schachteln. Ich war echt überwältigt, damit hätte ich nicht gerechnet. Und im Kreise, wo dieser Schachtelkranz nicht so bekannt ist, fragte man mich dann heute, ob denn die vielen großen Schachteln vor der Haustür immer noch hängen würden??

Aber natürlich, habe ich geantwortet. Eine ganze Woche noch, da könnt ihr euch nen Schnapps abholen und das ganze einsammeln : )

Meine Oma und Opa haben sich vorerst nochmal die Frage gestellt in welchem Haus ich denn wohnen würde, aber als sie in die Straße einbogen, konnte man es an den Schachteln unschwer erkennen.

Ihr glaubt ja nicht, das ich da begeistert von war?? Doch, ich fand es echt niedlich überwältigend.

Und erst den Kuchen... Wow. So wurde mir auch direkt nach dem Anschneiden von Sven mitgeteilt das ich den auch unbedingt mal machen muß. Ui, das wird eine Herausforderung. Nochmal vielen Dank an euch Mädels und besonders an Karin, die das so tatkräftig in die Tat umgesetzt hat.
(es hat sich wohl rumgesprochen, das mein Kuchen mit Tortenfix nicht wirklich fest geworden ist. : 0 ich könnt mich totlachen. Also vielen Dank für die vielen Backbücher, ich werde sie wohl brauchen : )

Aber für den Sonntag Nachmittag hab ich den Kuchen prima hinbekommen, der mir eine Woche vorher zerflossen ist (vieleicht kam das von der vielen Sonne zur Zeit : ) ???

Und um mir noch deutlicher zu machen, das man mit 25 so langsam echt älter wird, habe ich ein kleines Packchen mit Faltencreme ausgepackt, worauf ich dann wirkl. erstmal in den Spiegel gucken mußte : )
Und den nächsten Tag kam dann auch noch von meinem Papa an Sven die Frage ob er sich nicht heute morgen vor der alten Schachtel erschrocken hätte.
Ja ja, mein eigentlich immer stiller Papa. ne ne...

Nunja, aber rundrum eine gelungene Sache, hat mich gefreut und Spaß gemacht und euch hoffentlich auch.

Viele Sonnige Grüße. Genießt das schöne Wetter, so lange es noch da ist


Eure Andrea

1 Kommentar:

Irina hat gesagt…

Hi, war echt ein schöner Abend bei dir! Freut mich, dass uns die Überraschung für dich gelungen ist.. und bin schon gespannt auf deine "erste" Torte (vielleicht für uns) aus dieser riesigen Modetortenauswahl. Vg, Irina