Samstag, 14. April 2007

verLINKerei

Sooo, hier nun noch ein paar Bilder vom Semester-Einläuten am Mittwoch in Bielefeld im Alex. Bianca ist auf dem Foto leider nicht mit dabei, denn das Foto ist von ihrem Blog-Eintrag geklaut. Aber dafür ist ihre Ofenkartoffel mit von der Partie, besser als nichts. Und für alle die sich schon immer gefragt haben, wie ich hier LINKS einfüge, ein kleines Tutorial:
1) Ein Wort markieren, das man verlinken möchte.
2) Link-Adresse kopieren.
3) Auf das geschwungene Symbol zwischen "Textfarbe" und "Linksbündig" klicken.
4) Link-Adresse bei "URL" einfügen, ggf. das http:// entfernen, wenn es doppelt aufgeführt ist.
5) Auf "OK" klicken.
6) Luftsprünge machen, weil man seinen ersten Link erstellt hat und diesen Luftsprung von einer Person deines Vertrauens fotografieren lassen und dann natürlich: Luftsprungfoto bloggen!
Viele Grüße, bis heute Abend auf Andreas Schachtelparty!!!
STEFFI

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Und von deinem Linkluftsprung - hat da keiner ein Foto gemacht?