Dienstag, 3. April 2007

Hannover...

...im Casino Royale-Stil. Jenna hat am Samstag ihren 25. Geburtstag gefeiert (bei denen gar nicht mit Schachteln - so anders sind die Sitten...) und wir waren dabei. Marc und ich sind Samstag Mittag losgefahren und er hat sich in Bielefeld erstmal stilecht schwarze Chucks gekauft, damit war er natürlich der Held des Abends :-)...nein, das wäre natürlich kompletter Stilbruch gewesen, er hat sich ganz korrekt in seinen schwarzen Lederschuhe gezeigt. In der Küche hat Jennas Freund Moritz einen Pokertisch aufgebaut (sehr liebevoll und penibel genau) und von dem war Marc den ganzen Abend nicht wegzukriegen - mit Erfolg, das muss ich ihm ja lassen. Marc ist dann nachts noch Richtung Heimat gefahren und ich habe meinen Miniurlaub bis Montag ausgedehnt. Am Sonntag waren wir dann zu dritt skaten (um den Maschsee) und ich durfte Jennas neue Inliner testen. Ich war so hin und weg und neidisch, dass ich heute Mittag mit Marc in Bielefeld war und mir *schwupps* neue gegönnt habe. Meine guten-alten Inliner habe ich vor neun Jahren gekauft und ich muss sagen: Irgendwann ist einfach mal Schluss. Der Sommer kann also kommen und mit ihm hoffentlich viele andere, die die eine oder andere Runde mit mir drehen. Durch die Mosheide, über die Autobahnbrücken, über Wiesen und Felder, über Stock und Stein...bei strahlend-blauem Himmel und mit bunten Blumen am Wegesrand.
Mein Praktikum beim TIPS-Verlag ist übrigens vorbei. Wenn ihr wissen wollt was ich da den lieben langen Tag gemacht habe, dann schaut euch mal diesen Link des Bielefelders an und achtet auf die Titelgeschichte, von der die erste (Axel Niederjohann) und die letzte (Hermannslaufsiegerin Kirsten Heckmann) von mir ist.
So, und inzwischen hat mich die Uni auch schon wieder und ich starte mit viel Elan ins neue Semester, das mit ganz viel Glück mein letztes ist. LG, Eure Steffi

Keine Kommentare: