Freitag, 23. März 2007

Wir haben einen Gewinner!


Irina! Du hast gewonnen! Wie schön, die Zartbitterschokolade ist dir sicher. Du darfst auch gerne Wünsche äußern bezüglich der Marke oder des Kakaogehalts - da gibt's ja so einige verschiedene. Als du neulich davon erzählt hast, dass du auf Biancas Cliqublog warst, habe ich nur darauf gewartet, dass du das Rätsel löst. Und tadaaa, schon ist es geschehen. Und Andrea: Natürlich bekommst du für deine erste richtige Idee auch eine Schokolade. Auch hier gilt: Wünsche werden gerne angenommen.
War gestern wirklich ein Erlebnis, mit Roman und Sandra die Anmeldung durchzuspielen. Da gibt es ja die alten Blogger-Konten (die wir bei Irinas Blog eingerichtet haben) und die neuen Google-Konten und wenn man dann auch noch Nutzername oder Passwort vergisst...dann wird in einem Blog der Name unter "Beitragende" bzw. "Wer hier was zu sagen hat" nicht angezeigt - alles nicht so einfach. Also wenn jemand anderes damit Probleme haben sollte (dass man gerne in beiden Blogs aufgeführt werden will), ich stehe bereit, um das alles mit jedem durchzuspielen.
Packe dieses Wochenende keine CDs ein, aber vielleicht schreibe ich ja für die Zeitung ein paar Artikel.
Ach: Klickt mal auf das gelbe Glückwunsch-Bild :-).
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG,
Steffi

Keine Kommentare: