Dienstag, 6. März 2007

Klick steht für...

... das Geräusch, was nur du hörst, wenn du denkst. Für uns anderen sind die vielen Zahnrädchen zu weit weg von unseren Ohren. Deine sind ja dran am Geschehen.
Nicht?!?
Hätte aber sein können! Theoretisch....

Bin ganz aus der Übung im Umgang mit dem bloggen.

Kommunikation ist der Schlüssel zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleicht erhoffst du dir ja, das es durch diese Form des regelmäßigen Kontaktes *KLICK* macht, und ich mich mal wieder öfter bei dir melde. Und bei allen anderen. Was bedeuten würde, dass du den Blog nur für mich eingerichtet hast. Oder für dich und alle anderen, die sich von mir vernachlässigt fühlen.

Da es sich dabei um mich dreht, wird das wohl die richtige Antwort sein. Würde ICH sagen. Ich bemerkenswert gut aussehendes Genie.

Beschwerden zu Meinungsäußerungen der Blog-Teilnehmer übrigens an Steffi J. Die ist dafür verantwortlich.

Schöne Grüße und schöne Idee. Klick, ich bin weg.

Keine Kommentare: