Freitag, 9. März 2007

COCKTAIL-TOUR 2007

Hallo Leute!
Schöne Idee Tiffy, könnte mir vorstellen mich an dieser "Competition" (hab gestern zum ersten Mal "Germany's next Topmodel" geguckt, mannmannmann, was für ein Gekeife und Getrippel...) zu beteiligen. Aber bis sich hier die Leute angemeldet haben, dauert's ja bestimmt noch etwas.
Aber wie wäre es denn nächsten Freitag (16. März) mit der Cocktail-Tour in Bielefeld? Ich selbst habe es ja bis jetzt noch immer nicht geschafft, da mal mitzuschlendern, dabei habe ich doch schon so viel aus den letzten beiden Jahren gehört! Habe heute ein Plakat entdeckt und meine, der Termin ist richtig. Müssen wir mal im Auge behalten.
Treffe mich heute Abend mit der Siegerin des letzten Hermannslaufs, lerne noch die Promis Bielefelds kennen, jawoll!
...sooo, nun erstmal noch einen schönen Freitag. Freut euch auf's Wochenende!
LG, Steffi

Keine Kommentare: