Donnerstag, 22. März 2007

Ich bin jetzt dabei...und das ist pri-hi-ma!


Wie war noch mal die Boris-Becker-Frage? Ach, ja, die Antwort lautet: "JA! Ich bin drin!"
Aber nur dank Steffis Hilfe eben, als sie bei Roman und mir mal vorbei"schneite" (denn das hat es heut ja auch getan ;)).
Natürlich habe ich den Rest des Abends damit verbracht, die Posts von Anfang bis Ende zu lesen. Bin echt froh über unseren neuen Blog! *happy*
Die Schokoladenbrunnen-Idee müssen wir trotzdem mal einen Abend durchziehen, mit Keksen, Früchten, Toast...Waffeln?!
Für Tiffy's Idee melde ich mich nicht freiwillig. Da werden alle besser abschneiden als ich :(
Aber darten können wir trotzdem mal wieder, denn es macht Spaß, auch, wenn man nicht richtig zielen kann so wie Bähni...Apropos, Darten: Habe zum ersten Mal in der Firma beim Darten gut abgeschnitten. Bin unter all den Männern 1. geworden. Meine Kollegen sind schon gaaaanz heiß auf Elimination!
Andrea & Sven wünsche ich ein schönes WE in Hamburg bei ihrem schmutzigen Tanzen! Und vielleicht sehen wir uns alle Freitag abend in Bielefeld.

Ja, bin jetzt dabeiiiii :)
Gruß, Sandra
P.S: Roman wird sicherlich der nächste Anmelder im Blog sein ;)

Keine Kommentare: