Dienstag, 20. März 2007

Grüße aus Frankfurt

Hallo Ihr lieben,

melde mich gerade aus einer Schulung etwas außerhalb von Frankfurt.
Die Schulung scheint erst ab heute richtig interessant zu werden...

nachdem ich gestern schon etwas Angst bekommen habe, am Donnerstag
meinem Chef kein Ergebnis präsentieren zu können weil ich nur
nochmal die Grundlagen gelernt habe... : 0
aber mein Trainer meinte das würde ich wohl noch lernen, wenn ich
Frankfurt verlasse.

Mein Hotel ist ganz gut (mit badewanne)-- herrlich. Da merkt man erst,
wie es ist, kein Haushalt machen zu müssen, wenn man Abends nach Hause
kommt. Man hat dann echt Zeit !!!

Frühstück ist auch sehr gut und die Kollegen im Kurs sind alle super
nett. Trauer jetzt schon wenn ich nächste woche wieder allein
in Bielefeld sitze mit einem grimmigem Chef...

So, geht auch schon weiter mit den Projekten die ich nicht kann...
Juppieee..

ganz liebe Grüße aus Frankfurt.

Eure Andrea

Keine Kommentare: