Sonntag, 18. März 2007

Ich war ein Tiger, Roman hatte einen Hängen und Benny....

...hat Irinas Wurfstil verstanden und umgesetzt.

Samstag, 17. März. Regen. HH. Blagenmalen. Ich als erwachsene Autorität und Vorbild für die Kinder habe mein Gesicht als Leinwand für künstlerische Betätigung unserer Malfachkraft Joceline hingegeben und bin als maskuliner pinker Tiger daraus hervorgegangen.
Was ungefähr so ausgesehen hat und mir bewiesen hat, das ich alles tragen kann aber nicht alles gut aussieht.
Weiter ging der Tag im Schnelldurchlauf.

Samstag, immer noch. Diesmal abends im Niveau. Roman hat gedartet. Roman hat sogar erstaunlich gut gedartet. Dann scheint ihn irgendetwas abgelenkt zu haben und er hatte einen Hänger. Der kleine wollte nicht und hing dann einfach nur so rum. Der Pfeil natürlich. Beweisstück B:

"Romans Hänger" Und ihr habt geglaubt, ich spreche über erektile Dysfunktion, oder?
Unglaublich ist übrigens auch, dass ich zum Hochladen dieses einen Bildes gerade 3 ½ Minuten benötigt habe. Ich habe doch keine Zeit. Ich werde 30. Ich muß jetzt schneller leben, weil ich früher sterbe, je länger ich lebe. Wobei älter zu werden immer der beste Weg ist, um lange zu leben.

Das nächste Highlight des immer noch Samstags war dann
die fröhlich Lästerrunde über den weiblichen Dartwurfstil.
Denn streckenweise haben die SP's gnadenlos gute Ergebnisse ohne Einhaltung der Physikalischen Gesetze erreicht. Mit einem Wurfbild, dass Zuschauer zur Deckungssuche hinter Panzerglas veranlasst hätte. Wobei, da Steffi, Irina und Sandra die bereits genannten Gesetze ja nicht kümmern, was ihnen wahrscheinlich auch einen Wurf mit 90 º Kurve um die Ecke ermöglichen dürfte, also höchstwahrscheinlich wenn überhaupt ein luftdicht versiegelter Panzerglaskasten eine notdürftige Sicherheit bieten dürfte. Auch wenn ich glaube, beobachtet zu haben, das eine der anwesenden Steffis nach hinten geworfen hat und sich der Pfeil dann ganz einfach vor ihr in der Dartscheibe materialisiert hat, was also selbst den Kasten zu...
Aber das führt jetzt zu weit.
Auf jeden Fall hat uns dann Irina versichert, dass sie eine ganz einfache Taktik verfolgt. In die Mitte zielen und Glückstreffer landen.
Benny hat daraufhin diese Taktik umzusetzen versucht. Hier das Ergebnis. Aber bitte erst in 3 ½ Minuten gucken. Solange hab ich schließlich auch dafür geopfert!


Ich denke, dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen. Beweisführung abgeschlossen. Meine Damen und Herren Geschworenen, ich erwarte ihr Urteil.

Keine Kommentare: