Mittwoch, 7. März 2007

Aber für jeden ist doch was dabei...

...zum Beispiel wenn wir mal Marcs Schokobrunen ausprobieren, kann bestimmt jeder von euch einmal sein kleines Früchtchen ("Du bist mir aber auch 'n Früchtchen!") unter den flüssigen, braunen Bach halten. Aber hast ja Recht Andrea, eigentlich hättest du auch eine Tafel Schokolade verdient. Aber damit warten wir noch, bis die zweite Idee gefunden wurde, dann wird gemeinsam überreicht. Tiffy hat’s ja schon mit mehr schlechter als rechter Kreativität versucht, aber diese Selbstbeweihräucherung - grenzwertig, definitiv grenzwertig! Ich war heute morgen im Kino in einem Film, der seinen Namen zu Recht trägt: KRASS hieß er und ja, das war er auch auf jeden Fall! Ich saß um 10 Uhr zusammen mit einem NW-Redakteur im Kino (Lichtwerk, nahe Irinas Zweitarbeitstelle) und habe mir einen Film über verrückte Mütter, rosa Häuser und Geschirr im Garten angeschaut. Ein Film für Individualisten oder für solche, die es werden wollen und noch Anregungen suchen.
Eure Steffi

Keine Kommentare: