Mittwoch, 7. März 2007

Cappuccino und mehr...

Muss auch nur noch was über meine Brigitte-Diät schreiben und wies aussieht, kann ich mich dann eine Stunde früher aus dem Staub machen. Bin ja schließlich auch nur Praktikantin und bevor ich hier Däumchen drehe – wie schön, dass der Rest der Redaktion inklusive Moritz (Chef vom Dienst, Redaktionsleitung) das auch so sieht. Hab mir eben mal wieder einen Cappuccino gemacht, gestern auch schon...ich mag ja wirklich keinen Kaffee, aber der Cappuccino ist wirklich bemerkenswert gut. Leider ohne Sahnehaube wie auf dem Bild, aber nach dem Mittagessen heute (Pesto-Tortellini mit Carbonara-Sauce) ist das wahrscheinlich auch ganz gut. Womit wir auch schon wieder beim Thema wären: Schokobrunnen *g*...müssen wir mal im Auge behalten, ohja! So, nun also zur Brigitte-Diät – und so schließt sich der Kreis!

Keine Kommentare: