Donnerstag, 8. März 2007

Heute schon ge**ickt?

Sitze gerade ausnahmsweise mal an meinem Rechner und dachte, dass ich dann wohl auch die Gelegenheit nutzen muss, dem heutigen Blogger-Tag meinen Stempel aufzudrücken.

Gibt nicht viel zu Berichten, habe aber zum Schoko-Brunnen einen Vorschlag. Das perfekte Dinner mit Gewinner. Wie wär's, wenn auch wir uns dem Dinner-Hype anschließen und einen Wettkampf vom Zaun brechen, der außer dem üblichen Verköstigen auch noch den Ausklang in einem Spieleabend sucht? Zweier-Teams oder Einzelstarter können sich anmelden, einen Abend für die anderen Teilnehmer zu organisieren. Was nettes zu Essen und dann ein oder meherere Spiele. Die Auswahl des Essens sowie des Spiels/der Spiele obliegt dabei dem/n Gastgeber/n. Gewertet wird wie im Fernsehen, nur anders. Am Ende des letzten Abends werden alle Teilnehmer von jedem Spieler/Team in einer Rangfolge aufgestellt. Die Addition der einzelnen Wertungen ergibt den Gesamtsieger.

Ich würde wohl mitspielen, weiß aber noch nicht, ob als Einzelstarter oder Zweier-Team.

Gewichtung hierbei liegt also nicht allein auf dem Essen. Ne Currywurst kann gewinnen, wenn das Spiel entsprechend gut gewählt ist.

Meinungen?

Keine Kommentare: