Freitag, 16. März 2007

Schööönes Wochenende...

...wünscht euch die Steffi zusammen mit den beiden Bienchen, die beschämt aus der Wäsche gucken! Guckt mal, die linke Biene spielt "Liebt er/sie mich oder liebt er/sie mich nicht". Heute ist schon Freitag und das Wochenende ist in greifbarer Nähe. Ich hatte ja mal in den Raum geschmissen, dass wir heute Abend die Cocktail-Tour in Bielefeld mitnehmen könnten. Aber leider hab ich heute die Spätschicht bei sonopress (gestern auch) und deswegen muss ich meine Idee zurücknehmen - aber bis jetzt hatte sich ja eh noch niemand mit Freudesprüngen dazu geäußert, hoffe also, dass ich jetzt niemandem den Abend versaue *g*! Bin jetzt noch in der Redaktion und fahre dann direkt von Bielefeld nach Gütersloh. Gestern wollte mein Maschinchen nicht so wie ich das wollte, weil glitschige Plastiktaschen wie wild durch die Maschine sausten und nur Störungen verursachten *grrr...*.
Übrigens richtig schöne Fotos Irina, wollte meinen Eltern noch erzählen, dass du auch da warst und ihnen die Fotos zeigen. Zur Erklärung: Meine Eltern waren letzte Wochenende im Urlaub und haben einen Abstecher nach Papenburg gemacht. Da sieh mal einer an, so klein ist die Welt...
Und Leute, wie war eure Woche? Wart ihr fleißig beim Sport? Ich am Montag schon, aber Tiffy hat sich mit faulen Ausreden aus der Affäre gezogen, jaha :-)! Wurdet ihr geblitzt? War euer Chef bratzelig? Gut geschlafen? Ein neues Buch gefunden, das ihr mir empfehlen wollt? Einen prima Witz gehört, der uns erheitern könnte? Neue Kettenideen umgesetzt? Gebt's zu, mir könnt ihr's doch sagen - damit ich die Idee danach abkupfern kann natürlich. Habt ihr was von potentiellen Blog-Teilnehmern gehört, die sich uns leider noch nicht angeschlossen haben? Hat jemand eine neue Idee für das *klick*-Rätsel? Findet ihr das Bild zu bunt? Oder gerade passend zum Frühlingsbeginn? Gibt es noch jemanden, der gerne eine Einladung zu unserem Blog hätte? Der euch spontan einfällt und von dem ihr glaubt, dass ich noch nicht an ihn gedacht habe? So, mit diesen vielen Fragen lasse ich euch jetzt alleine und hoffe, ihr kriegt den Tag gut rum mit der Aussicht auf ein schönes Wochenende.
Eure Steffi

Keine Kommentare: