Freitag, 23. März 2007

Wir haben einen Gewinner!


Irina! Du hast gewonnen! Wie schön, die Zartbitterschokolade ist dir sicher. Du darfst auch gerne Wünsche äußern bezüglich der Marke oder des Kakaogehalts - da gibt's ja so einige verschiedene. Als du neulich davon erzählt hast, dass du auf Biancas Cliqublog warst, habe ich nur darauf gewartet, dass du das Rätsel löst. Und tadaaa, schon ist es geschehen. Und Andrea: Natürlich bekommst du für deine erste richtige Idee auch eine Schokolade. Auch hier gilt: Wünsche werden gerne angenommen.
War gestern wirklich ein Erlebnis, mit Roman und Sandra die Anmeldung durchzuspielen. Da gibt es ja die alten Blogger-Konten (die wir bei Irinas Blog eingerichtet haben) und die neuen Google-Konten und wenn man dann auch noch Nutzername oder Passwort vergisst...dann wird in einem Blog der Name unter "Beitragende" bzw. "Wer hier was zu sagen hat" nicht angezeigt - alles nicht so einfach. Also wenn jemand anderes damit Probleme haben sollte (dass man gerne in beiden Blogs aufgeführt werden will), ich stehe bereit, um das alles mit jedem durchzuspielen.
Packe dieses Wochenende keine CDs ein, aber vielleicht schreibe ich ja für die Zeitung ein paar Artikel.
Ach: Klickt mal auf das gelbe Glückwunsch-Bild :-).
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG,
Steffi

Donnerstag, 22. März 2007

Ich bin jetzt dabei...und das ist pri-hi-ma!


Wie war noch mal die Boris-Becker-Frage? Ach, ja, die Antwort lautet: "JA! Ich bin drin!"
Aber nur dank Steffis Hilfe eben, als sie bei Roman und mir mal vorbei"schneite" (denn das hat es heut ja auch getan ;)).
Natürlich habe ich den Rest des Abends damit verbracht, die Posts von Anfang bis Ende zu lesen. Bin echt froh über unseren neuen Blog! *happy*
Die Schokoladenbrunnen-Idee müssen wir trotzdem mal einen Abend durchziehen, mit Keksen, Früchten, Toast...Waffeln?!
Für Tiffy's Idee melde ich mich nicht freiwillig. Da werden alle besser abschneiden als ich :(
Aber darten können wir trotzdem mal wieder, denn es macht Spaß, auch, wenn man nicht richtig zielen kann so wie Bähni...Apropos, Darten: Habe zum ersten Mal in der Firma beim Darten gut abgeschnitten. Bin unter all den Männern 1. geworden. Meine Kollegen sind schon gaaaanz heiß auf Elimination!
Andrea & Sven wünsche ich ein schönes WE in Hamburg bei ihrem schmutzigen Tanzen! Und vielleicht sehen wir uns alle Freitag abend in Bielefeld.

Ja, bin jetzt dabeiiiii :)
Gruß, Sandra
P.S: Roman wird sicherlich der nächste Anmelder im Blog sein ;)

Hab `ne zweite Idee...

Heißt *klick*-Blog vielleicht auch, dass wir als *Clique* auf diese Art und Weise Kontakt halten? Ok, wird anders geschrieben, aber was macht das schon.. ob *klick* oder *cliqu*. Kleines Wortspiel, hmmmm Steffi? Hab ich mir jetzt die Zartbitterschokolade vedient?

SCHNEEHASEN

Hallihallo meine Schneehasenkinder!
Musstet ihr heute morgen auch euer Auto vom Schnee befreien? Hab mich richtig erschrocken, als ich die Jalousien hochgezogen habe. Am Bahnhof kamen schon zwei fleißige Männer und haben mit einem Schneepflug im Miniaturformat den Weg geräumt und gesträut. Aber hier in Bielefeld ist von der ganzen weißen Pracht nichts mehr zu sehen. Was meinte der L1VE-Moderator heute morgen: "Wo ist es am kältesten? - In Paderborn!" Soll man da jetzt stolz drauf sein? Nein, ich glaube nicht. Dabei hatte ich mir doch neulich noch einen neuen Sommerrock und rockige Schuhe und T-Shirts gekauft und Tiffy schwärmte neulich noch vom Inlineskaten und ich hatte mir ja auch überlegt, mir endlich-endlich mal neue Skates zu kaufen - und jetzt, Pustekuchen! Aus, vorbei, der Traum hat sich ausgeträumt. Da freut man sich doch wieder aufs warme Bett, schöne Bücher, Tee und vor allem darauf, dass die Sonne wieder aus ihrem Nest rauskommt. Aber damit ihr ein wenig Freude am Schnee habt, habe ich ein paar schöne Bilder rausgesucht, die natürlich nicht lustig sind.
Aber das war nicht das einzige Highlight heute morgen. Als ich auf dem Weg vom Bahnhof zur Arbeit war, griff ich in meine Jackentasche und entdeckte meinen Schlüsselbund als buntes Sammelsurium. Tut mir voll leid Irina, aber leider musste ich mich jetzt von dem schönen AIDA-Schlüsselanhänger trennen, weil nur noch das blaue Band da war. Ich stand also an der Kreuzung und überlegte, was alles am Schlüsselbund dran war und musste erschreckt feststellen, dass mein USB-Stick verschwunden ist. Puh, zum Glück sind aber alle Schlüssel da (vom Fahrradschlossschlüssel abgesehen, aber da müsst auch noch ein Zweitschlüssel zu Hause liegen), vor allem Haus- und Autoschlüssel! Bin dann zurück zum Zug gedackelt und hab an dem Platz geguckt, auf dem ich gesessen habe...dann zum Schaffner, bei dem wurde auch nix abgegeben und der meinte auch, dass den dann bestimmt jemand mitgenommen hat. Letzte Hoffnung ist jetzt noch, dass er in meinem Auto liegt oder vielleicht doch noch auf meinem Schreibtisch.
Richter: Sind die Geschworenen zu einem Urteil gekommen?
Geschworene: Ja, das sind wir, euer Ehren.
Richter: Wie lautet es?
Geschworene: In der Sache "Tiffy gegen den Rest der Welt" befinden wir zugunsten des Beklagten.
Wer jetzt wen verklagt hat, ist ein anderes Thema. Da kann sich jemand anderes eine kleine Geschichte zu auszudenken.
Wünsche euch jetzt erstmal eine schöne Restwoche, ist ja gar nicht mehr lange - mannmannmann, die Zeit rast aber wie verrückt. Aber ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch nicht, dafür müsst ihr noch einmal schlafen.
Liebe Grüße,
STEFFI

Dienstag, 20. März 2007

Grüße aus Frankfurt

Hallo Ihr lieben,

melde mich gerade aus einer Schulung etwas außerhalb von Frankfurt.
Die Schulung scheint erst ab heute richtig interessant zu werden...

nachdem ich gestern schon etwas Angst bekommen habe, am Donnerstag
meinem Chef kein Ergebnis präsentieren zu können weil ich nur
nochmal die Grundlagen gelernt habe... : 0
aber mein Trainer meinte das würde ich wohl noch lernen, wenn ich
Frankfurt verlasse.

Mein Hotel ist ganz gut (mit badewanne)-- herrlich. Da merkt man erst,
wie es ist, kein Haushalt machen zu müssen, wenn man Abends nach Hause
kommt. Man hat dann echt Zeit !!!

Frühstück ist auch sehr gut und die Kollegen im Kurs sind alle super
nett. Trauer jetzt schon wenn ich nächste woche wieder allein
in Bielefeld sitze mit einem grimmigem Chef...

So, geht auch schon weiter mit den Projekten die ich nicht kann...
Juppieee..

ganz liebe Grüße aus Frankfurt.

Eure Andrea

Sonntag, 18. März 2007

Ich war ein Tiger, Roman hatte einen Hängen und Benny....

...hat Irinas Wurfstil verstanden und umgesetzt.

Samstag, 17. März. Regen. HH. Blagenmalen. Ich als erwachsene Autorität und Vorbild für die Kinder habe mein Gesicht als Leinwand für künstlerische Betätigung unserer Malfachkraft Joceline hingegeben und bin als maskuliner pinker Tiger daraus hervorgegangen.
Was ungefähr so ausgesehen hat und mir bewiesen hat, das ich alles tragen kann aber nicht alles gut aussieht.
Weiter ging der Tag im Schnelldurchlauf.

Samstag, immer noch. Diesmal abends im Niveau. Roman hat gedartet. Roman hat sogar erstaunlich gut gedartet. Dann scheint ihn irgendetwas abgelenkt zu haben und er hatte einen Hänger. Der kleine wollte nicht und hing dann einfach nur so rum. Der Pfeil natürlich. Beweisstück B:

"Romans Hänger" Und ihr habt geglaubt, ich spreche über erektile Dysfunktion, oder?
Unglaublich ist übrigens auch, dass ich zum Hochladen dieses einen Bildes gerade 3 ½ Minuten benötigt habe. Ich habe doch keine Zeit. Ich werde 30. Ich muß jetzt schneller leben, weil ich früher sterbe, je länger ich lebe. Wobei älter zu werden immer der beste Weg ist, um lange zu leben.

Das nächste Highlight des immer noch Samstags war dann
die fröhlich Lästerrunde über den weiblichen Dartwurfstil.
Denn streckenweise haben die SP's gnadenlos gute Ergebnisse ohne Einhaltung der Physikalischen Gesetze erreicht. Mit einem Wurfbild, dass Zuschauer zur Deckungssuche hinter Panzerglas veranlasst hätte. Wobei, da Steffi, Irina und Sandra die bereits genannten Gesetze ja nicht kümmern, was ihnen wahrscheinlich auch einen Wurf mit 90 º Kurve um die Ecke ermöglichen dürfte, also höchstwahrscheinlich wenn überhaupt ein luftdicht versiegelter Panzerglaskasten eine notdürftige Sicherheit bieten dürfte. Auch wenn ich glaube, beobachtet zu haben, das eine der anwesenden Steffis nach hinten geworfen hat und sich der Pfeil dann ganz einfach vor ihr in der Dartscheibe materialisiert hat, was also selbst den Kasten zu...
Aber das führt jetzt zu weit.
Auf jeden Fall hat uns dann Irina versichert, dass sie eine ganz einfache Taktik verfolgt. In die Mitte zielen und Glückstreffer landen.
Benny hat daraufhin diese Taktik umzusetzen versucht. Hier das Ergebnis. Aber bitte erst in 3 ½ Minuten gucken. Solange hab ich schließlich auch dafür geopfert!


Ich denke, dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen. Beweisführung abgeschlossen. Meine Damen und Herren Geschworenen, ich erwarte ihr Urteil.

Freitag, 16. März 2007

Die Steffi nochmal...

...hier noch ein Nachtrag. Meine Uni-Bianca aus Rahden hat in ihrem Blog dieraecherin.blogspot.com etwas darüber geschrieben, was das Bloggen für sie bedeutet: Hier geht's zu Biancas Eintrag. Hier meine Antwort:
Da freue ich mich aber, dass auch meine Meinung hier gefragt ist: Was ist für mich bloggen? Am einfachsten ist es, wenn ich dazu eine kleine, chronologische Geschichte erzähle. Aaalso...die Bloggerei find ja mit dem Traum meiner Freundin Irina an, für ein halbes Jahr auf der AIDA zu arbeiten. Da habe ich für sie mit Biancas und Stefans Hilfe den Blog wirbloggenfueririna.blogspot.com eingerichtet und zu der Zeit war es eine echt schöne Möglichkeit, untereinander in Kontakt zu bleiben und zu sehen, was sie so macht. Vom Abschied am Flughafen bis zur Willkommenparty ist da alles drin. Vor allem aber haben wir für Irina gebloggt, damit sie sieht, dass unser Leben ganz normal weiterläuft und nicht spannender ist, nur weil sie weg ist. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber man selbst hat ja manchmal das Gefühl, man verpasst so schrecklich viel, bloß weil man nicht dabei ist. Als Irina dann zurück war, hat der Name des Blogs keinen Sinn mehr gemacht und von jetzt auf gleich hat auch niemand mehr einen Post geschrieben. Inzwischen hat Irina den kompletten Blog ausgedruckt und spiralisiert. Neulich hatte ich den BloCK :-) mal in der Hand und war begeistert von unserem Werk. Hab dann mal ein bisschen drin rumgeblättert und mir sind so viele Dinge wieder eingefallen, die wir damals unternommen haben. Und das ist ja das Schöne daran: Dass man etwas hat, woran man sich erinnern kann. Genauso wie Fotos oder Kinoeintrittskarten oder mein Kalender, den ich akribisch führe. Ja und neulich bei 'nem Mädelsabend kam das Gespräch auf, dass der Blog doch schon toll war und dass wir doch eigentlich einen neuen bräuchten. Gesagt - getan! Wir haben einen neuen Blog und ich freue mich über jeden Eintrag, der dort gepostet wird. Wenn ich endlich mal eine Internetverbindung an meinem Laptop habe, werde ich mir sicherlich auch einen eigenen Blog einrichten - bisher muss ich noch an den PC meines Dads und das ist dann doch eine Ecke umständlicher als am eigenen Rechner (Fotos aufm USB-Stick hochschleppen, huch, doch was vergessen, also schnell wieder nach unten...). Ein Fazit? Ich stimme Bianca in vielen Punkten zu, aber ein Team-Blog ist natürlich noch was anderes als ein Einzelkämpfer-Blog, deshalb mein persönliches Fazit: Eine tolle Möglichkeit zum Zeitvertreib, Kontakthalten und Auf-dem-Laufenden-bleiben zwischen einem Freundeskreis, in dem die meisten Leute arbeiten und wo man sich nicht jeden Tag sieht.
Viele Grüße, Steffi

Schööönes Wochenende...

...wünscht euch die Steffi zusammen mit den beiden Bienchen, die beschämt aus der Wäsche gucken! Guckt mal, die linke Biene spielt "Liebt er/sie mich oder liebt er/sie mich nicht". Heute ist schon Freitag und das Wochenende ist in greifbarer Nähe. Ich hatte ja mal in den Raum geschmissen, dass wir heute Abend die Cocktail-Tour in Bielefeld mitnehmen könnten. Aber leider hab ich heute die Spätschicht bei sonopress (gestern auch) und deswegen muss ich meine Idee zurücknehmen - aber bis jetzt hatte sich ja eh noch niemand mit Freudesprüngen dazu geäußert, hoffe also, dass ich jetzt niemandem den Abend versaue *g*! Bin jetzt noch in der Redaktion und fahre dann direkt von Bielefeld nach Gütersloh. Gestern wollte mein Maschinchen nicht so wie ich das wollte, weil glitschige Plastiktaschen wie wild durch die Maschine sausten und nur Störungen verursachten *grrr...*.
Übrigens richtig schöne Fotos Irina, wollte meinen Eltern noch erzählen, dass du auch da warst und ihnen die Fotos zeigen. Zur Erklärung: Meine Eltern waren letzte Wochenende im Urlaub und haben einen Abstecher nach Papenburg gemacht. Da sieh mal einer an, so klein ist die Welt...
Und Leute, wie war eure Woche? Wart ihr fleißig beim Sport? Ich am Montag schon, aber Tiffy hat sich mit faulen Ausreden aus der Affäre gezogen, jaha :-)! Wurdet ihr geblitzt? War euer Chef bratzelig? Gut geschlafen? Ein neues Buch gefunden, das ihr mir empfehlen wollt? Einen prima Witz gehört, der uns erheitern könnte? Neue Kettenideen umgesetzt? Gebt's zu, mir könnt ihr's doch sagen - damit ich die Idee danach abkupfern kann natürlich. Habt ihr was von potentiellen Blog-Teilnehmern gehört, die sich uns leider noch nicht angeschlossen haben? Hat jemand eine neue Idee für das *klick*-Rätsel? Findet ihr das Bild zu bunt? Oder gerade passend zum Frühlingsbeginn? Gibt es noch jemanden, der gerne eine Einladung zu unserem Blog hätte? Der euch spontan einfällt und von dem ihr glaubt, dass ich noch nicht an ihn gedacht habe? So, mit diesen vielen Fragen lasse ich euch jetzt alleine und hoffe, ihr kriegt den Tag gut rum mit der Aussicht auf ein schönes Wochenende.
Eure Steffi

Montag, 12. März 2007

Am Wochenende ge*klick*t...

haben Benny und ich diese Photos in Papenburg. Das neue AIDA Schiff: die AIDAdiva wurde am Samstag, nach 13-monatiger Fertigstellung, von der Meyer Werft übeführt. War ganz schön faszinierend zu sehen wie das Riesenschiff mit Hilfe zweier Schlepper durch die schmaaaale Schleuse durchfuhr und dann gaaaanz langsam die Ems hochfuhr. Konnten einen netten Spaziergang im Tempo des Schiffes machen. War beeindruckend. Ach ja, der nächste Urlaub könnte auch mal wieder kommen... Also, ich wünsche euch eine traumreiche Woche! Viele Grüße Irina






Samstag, 10. März 2007

Diese Cocktail-Tour-Heinies gehen mir sowas von...

...auf die Eier. Jedesmal ist irgendwas. Die ersten beiden Male hatte ich keine Zeit mitzukommen. Diesmal hab ich die Zeit, will aber meinen Fastenvorsatz nicht brechen. Ob ich also wirklich nüchtern mitwill, kann ich noch nicht so genau formulieren. Da ich dann aber auf jeden Fall keine Karte bräuchte, um trotzdem mitzukommen, kann ich mich da ja noch spontan Entscheiden.

Hatten wir eigentlich damals, in der guten alten Zeit, noch mehr Blogger? Man scheint über dieses Komunikationsmedium bisher nämlich nur einen sehr exquisiten, beinahe elitären Kreis zu erreichen... Wat is mit de Rest?

Wollen die alle nicht? PC nich OK?

Freitag, 9. März 2007

COCKTAIL-TOUR 2007

Hallo Leute!
Schöne Idee Tiffy, könnte mir vorstellen mich an dieser "Competition" (hab gestern zum ersten Mal "Germany's next Topmodel" geguckt, mannmannmann, was für ein Gekeife und Getrippel...) zu beteiligen. Aber bis sich hier die Leute angemeldet haben, dauert's ja bestimmt noch etwas.
Aber wie wäre es denn nächsten Freitag (16. März) mit der Cocktail-Tour in Bielefeld? Ich selbst habe es ja bis jetzt noch immer nicht geschafft, da mal mitzuschlendern, dabei habe ich doch schon so viel aus den letzten beiden Jahren gehört! Habe heute ein Plakat entdeckt und meine, der Termin ist richtig. Müssen wir mal im Auge behalten.
Treffe mich heute Abend mit der Siegerin des letzten Hermannslaufs, lerne noch die Promis Bielefelds kennen, jawoll!
...sooo, nun erstmal noch einen schönen Freitag. Freut euch auf's Wochenende!
LG, Steffi

Donnerstag, 8. März 2007

Heute schon ge**ickt?

Sitze gerade ausnahmsweise mal an meinem Rechner und dachte, dass ich dann wohl auch die Gelegenheit nutzen muss, dem heutigen Blogger-Tag meinen Stempel aufzudrücken.

Gibt nicht viel zu Berichten, habe aber zum Schoko-Brunnen einen Vorschlag. Das perfekte Dinner mit Gewinner. Wie wär's, wenn auch wir uns dem Dinner-Hype anschließen und einen Wettkampf vom Zaun brechen, der außer dem üblichen Verköstigen auch noch den Ausklang in einem Spieleabend sucht? Zweier-Teams oder Einzelstarter können sich anmelden, einen Abend für die anderen Teilnehmer zu organisieren. Was nettes zu Essen und dann ein oder meherere Spiele. Die Auswahl des Essens sowie des Spiels/der Spiele obliegt dabei dem/n Gastgeber/n. Gewertet wird wie im Fernsehen, nur anders. Am Ende des letzten Abends werden alle Teilnehmer von jedem Spieler/Team in einer Rangfolge aufgestellt. Die Addition der einzelnen Wertungen ergibt den Gesamtsieger.

Ich würde wohl mitspielen, weiß aber noch nicht, ob als Einzelstarter oder Zweier-Team.

Gewichtung hierbei liegt also nicht allein auf dem Essen. Ne Currywurst kann gewinnen, wenn das Spiel entsprechend gut gewählt ist.

Meinungen?

Mittwoch, 7. März 2007

gut geklickte Farbe


wenn man gestaltungen jetzt schon einfach an*klicken*
kann bräuchte man mich ja gar net mehr - als Grafikerin : (

ne, gefällt mir aber, können wir erstmal so lassen, sieht
einladend aus : )

Cappuccino und mehr...

Muss auch nur noch was über meine Brigitte-Diät schreiben und wies aussieht, kann ich mich dann eine Stunde früher aus dem Staub machen. Bin ja schließlich auch nur Praktikantin und bevor ich hier Däumchen drehe – wie schön, dass der Rest der Redaktion inklusive Moritz (Chef vom Dienst, Redaktionsleitung) das auch so sieht. Hab mir eben mal wieder einen Cappuccino gemacht, gestern auch schon...ich mag ja wirklich keinen Kaffee, aber der Cappuccino ist wirklich bemerkenswert gut. Leider ohne Sahnehaube wie auf dem Bild, aber nach dem Mittagessen heute (Pesto-Tortellini mit Carbonara-Sauce) ist das wahrscheinlich auch ganz gut. Womit wir auch schon wieder beim Thema wären: Schokobrunnen *g*...müssen wir mal im Auge behalten, ohja! So, nun also zur Brigitte-Diät – und so schließt sich der Kreis!

jaaa schokobrunnen

find ich prima, das mit dem Schokofondue müssen wir echt mal wieder machen.
Nächstes Wochenende vielleicht??

Kriegt man ja echt hunger auf Schokolade, wenn man das Bild sieht.

Hmm, hab grad nix zu tun, nur gleich ne Anzeige gestalten, aber das ist schnell gemacht...
bin quasi für das Telefon zuständig, prima was?

Aber für jeden ist doch was dabei...

...zum Beispiel wenn wir mal Marcs Schokobrunen ausprobieren, kann bestimmt jeder von euch einmal sein kleines Früchtchen ("Du bist mir aber auch 'n Früchtchen!") unter den flüssigen, braunen Bach halten. Aber hast ja Recht Andrea, eigentlich hättest du auch eine Tafel Schokolade verdient. Aber damit warten wir noch, bis die zweite Idee gefunden wurde, dann wird gemeinsam überreicht. Tiffy hat’s ja schon mit mehr schlechter als rechter Kreativität versucht, aber diese Selbstbeweihräucherung - grenzwertig, definitiv grenzwertig! Ich war heute morgen im Kino in einem Film, der seinen Namen zu Recht trägt: KRASS hieß er und ja, das war er auch auf jeden Fall! Ich saß um 10 Uhr zusammen mit einem NW-Redakteur im Kino (Lichtwerk, nahe Irinas Zweitarbeitstelle) und habe mir einen Film über verrückte Mütter, rosa Häuser und Geschirr im Garten angeschaut. Ein Film für Individualisten oder für solche, die es werden wollen und noch Anregungen suchen.
Eure Steffi

Nur der zweite kriegt ne Schokolade ??

Ohhhhh

Dienstag, 6. März 2007

Klick steht für...

... das Geräusch, was nur du hörst, wenn du denkst. Für uns anderen sind die vielen Zahnrädchen zu weit weg von unseren Ohren. Deine sind ja dran am Geschehen.
Nicht?!?
Hätte aber sein können! Theoretisch....

Bin ganz aus der Übung im Umgang mit dem bloggen.

Kommunikation ist der Schlüssel zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleicht erhoffst du dir ja, das es durch diese Form des regelmäßigen Kontaktes *KLICK* macht, und ich mich mal wieder öfter bei dir melde. Und bei allen anderen. Was bedeuten würde, dass du den Blog nur für mich eingerichtet hast. Oder für dich und alle anderen, die sich von mir vernachlässigt fühlen.

Da es sich dabei um mich dreht, wird das wohl die richtige Antwort sein. Würde ICH sagen. Ich bemerkenswert gut aussehendes Genie.

Beschwerden zu Meinungsäußerungen der Blog-Teilnehmer übrigens an Steffi J. Die ist dafür verantwortlich.

Schöne Grüße und schöne Idee. Klick, ich bin weg.

Eins von zwei,

Andrea!!! Das war eine meiner beiden Ideen. Wer jetzt noch auf die zweite Idee kommt, bekommt eine Tafel Schokolade von mir. Ja, natürlich kann man sich die Sorte aussuchen, Irina, die dunklen Varianten sind natürlich auch im Angebot!
Und tsss, als hätte ich dich verführt, Andrea! Wollte dir nur was Gutes tun und überhaupt habe ich gesehen, wie deine Augen geleuchtet haben beim Anblick der günstigen, vielen-vielen Perlen an dieser wirklich hässlichen Kette, die nun bald geschlachtet wird.
Schüssikowski,
Steffi

Klick steht für

ein Foto am WE geklickt, schnell ins Internet geklickt
und schon ist es eingeklickt und für alle klickbar : )

Hört sich komisch an? Was meint denn die Steffi?

Hallo Zusammen

Ach, schön hier euch alles wiederzufinden : )

Bin jetzt auch dabei !
War eben mit der Steffi in der Mittagspause. Toll, wenn man schon keine
Kollegen hat, sich mit Freunden zu treffen. Viel besser sogar.

Und sie mußte mir auch gleich eine superschöne Kette zeigen in der
Hoffnung das ich sie dann auch kaufe.

Das war doch alles berechnend geplant : )

Machts gut ihr Lieben

LG
Andrea

Gute Idee Irina...

...aber da fällt doch bestimmt anderen Leuten noch mehr ein, oder? Hab da selbst zwei Ideen, die ich aber noch nicht verrate. Bin in der Redaktion und werde gleich einen Artikel über den Sanitätsdienst beim Hermannslauf schreiben, war eben auf einem Termin und habe mir das alles genau erklären lassen. Wünsche euch einen schönen Tag und wenn ihr einen neuen Witz hört - denkt auch an unsere Lachmuskeln!
LG,
Steffi

Mensch Steffi,

da warste aber fleißig.. die Idee von Samstagabend gleich am Sonntag umgesetzt. Sehr schön!

Klick steht natürlich für: ganz viel drauf*klick*en und reinschreiben.

Schönen Dienstag wünscht Irina

Montag, 5. März 2007

klick steh für...

nix.

Es macht nur Spaß zu gucken was wir uns dabei überlegen.

*g*

Gruß

Thorsten

Sonntag, 4. März 2007

WILLKOMMEN!!!


Hallo alle zusammen!

Endlich haben wir wieder einen Blog! Nachdem Irina von der AIDA zurückgekehrt ist, machte ja leider auch der Titel keinen Sinn mehr und deswegen starten wir jetzt in einen ganz frischen Blog mit neuem Namen. Ich hoffe, ihr freut euch alle schon darauf und werdet mit viel Eifer dabei sein! Die erste Ratefrage: Für was kann das *klick* stehen?

Viele Grüße, Steffi